Mach' mit

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder beim Aufräum-Aktions-Tag am Samstag, 26.03.2022 ab 10:00 Uhr teilnehmen.

Dieser findet wie auch im vergangenen Jahr in Form von Umweltspaziergängen unter Familien, Paaren, oder Einzelpersonen statt, die freiwillig und unter Beachtung der Hygieneregeln Abfall sammeln.

Das Wetter ist vielversprechend, wir erhoffen uns ganz viele fleißige Spaziergänger, Radfahrer und zeitgleich auch Helfer, die unsere Dörfer noch schöner und lebenswerter machen.

Hilf' der Umwelt

Durch die AWG Bassum werden wieder Sammelsets mit Müllsack, Handschuhen etc. zur Verfügung gestellt. Wer also am 26.03.2022, ab 10.00 Uhr mitmachen möchte, der meldet sich bitte bis zum 12.03.2022 bei unserem Ortsbürgermeister Andreas Schmidt, der sich dankenswerterweise um die Besorgung der Sammelsets kümmert!
E-Mail: a-schmidt-syke(ät)t-online.de oder Telefon: 04240-604

Eine Aktion der Stadt Syke zusammen mit der AWG Bassum . Über den folgenden Link gelangt ihr auf die Internetseite der Stadt Syke, auch dort ist eine Anmeldung für Syke in Aktion möglich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner