MITGLIED WERDEN
bei der TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke e. V.

Du möchtest Mitglied werden? Gute Idee!

Selbstverständlich ist es möglich vor einem Beitritt in den Verein in die jeweiligen Angebote hineinzuschnuppern. Sobald Du Dich für ein Angebot entschieden hast, ist der Weg zu einer Mitgliedschaft bei der TSG nicht mehr weit.
Sende uns Deine ausgefüllte, mit Bankdaten versehene sowie unterzeichnete Beitrittserklärung. Du kannst diese selbstverständlich auch einfach in unseren Briefkasten werfen, oder einer Spartenleitung/Übungsleitung übergeben.

Zuständig für alles rund um das Thema Anmeldung ist unser Kassenwart Patrick Wojack. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an ihn wenden: kassenwart(ät)tsg-ogs.de.

Darf ich in mehreren Sportarten Sport treiben oder muss ich dann einen zusätzlichen Beitrag bezahlen?

Wenn Du aktives Mitglied bist, kannst Du alle Sportangebote nutzen die wir anbieten.

Darf ich bei euch auch Sport treiben ohne Mitglied zu werden?

Selbstverständlich bieten wir auch Sportangebote für Nichtmitglieder an. Hier handelt es sich um Kurse im Bereich Fitness & Gesundheitssport. Um Welche Kurse es sich handelt sowie über Zeiten und Kosten erfährst Du auf der Seite Sportangebote für Nichtmitglieder.