Online-Kollektion

TSG Teamwear für jeden!

Unsere Vereinslinie ist da!

Wir haben für Dich eine Kollektion aus Poloshirts, T-Shirts, Longsleeves, Shorts, Trainingshosen und -jacken, Kapuzenjacken, Kapuzensweater, Hoodies, Softshelljacken und Sporttaschen zusammengestellt.

Alle Artikel sind in unterschiedlichen Größen für Kind, Mann und Frau verfügbar. Zeigt Euch im einheitlichen Look!

Neben unserem Vereinslogo, kannst Du jedes Teil für einen Aufpreis von 4,50 € individuell personalisieren.

Deine Bestellung kannst Du ganz bequem über unseren Webshop, losgelöst von dieser Seite aufgeben.

Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung bei Deiner Bestellung benötigen, sprich und gerne an oder schreibe uns eine E-Mail an info[at]tsg-ogs.de.

Gibt es gutscheine für den shop?

Ja, Du kannst über den Webshop einen Gutschein erwerben und ihn verschenken. Du kannst zwischen neun unterschiedlichen Motiven auswählen. Über diesen Link gelangst Du direkt zu den Gutscheinen.