DER VORSTAND

Unser Vorstands-Team...

…besteht seit Anfang 2020 aus einigen neuen Gesichtern und ist mit Euphorie sowie einer Menge Ideen im Gepäck gestartet. Wir wollen unsere schöne Sportanlage rund um das DreiDörferHaus weiterentwickeln, um noch mehr Sport “drinnen und draußen“ für jung und alt anbieten zu können. Du kannst uns jederzeit und gerne für Fragen, Anregungen oder zu anderen Angelegenheiten rund um unseren Verein ansprechen.

Infoboard Vorstand

Jahreshauptversammlung 2024

Wir laden herzlich zu unserer nächsten Jahreshauptversammlung am Freitag, 09.02.2023 um 19:30 Uhr im DDH ein. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns.

Geschäftsbericht 2022

Der Geschäftsbericht 2022 ist erstellt und kann hier eingesehen werden. Geschäftsbericht 2022

Bernd Wilhelm

1. Vorstandsvorsitzender

vorstand1(ät)tsg-ogs.de

Wer ist Bernd?

Ich bin Bernd, in Gödestorf geboren und seit dem 08.08.1970 im Verein (da habe ich meinen ersten Fußballpass selbst unterschrieben ;-)).
Ich habe also in der TSG das Fußballspielen gelernt. In der A-Jugend und im Herrenbereich wollte ich dann höherklassig Fußball spielen und war als aktiver Fußballer einige Jahre in Nordwohlde „zu Hause“.

Seit Anfang der 90er Jahre trainierte ich die Jugendmannschaft in der JSG und war über 10 Jahre Jugendleiter in der TSG.
Von 2003 bis 2005 war ich Trainer der I. Herren in der TSG und bin mit der Truppe 2004 in die Kreisliga aufgestiegen.
Dann musste ich berufsbedingt nach Hamburg wechseln und habe mein Hobby Fußball „erstmal ruhen lassen“.

Letztes Jahr (2019) wurde ich gefragt, ob ich im Vorstand der TSG mithelfen möchte.
Aus „Mithelfen“ ist nun meine neue Rolle geworden 😉

Warum mache ich das eigentlich?
In den ersten Gesprächen merkte ich schnell, dass viele engagierte junge Leute im und um den Vorstand sehr aktiv sind.
Es hat sich aber niemand getraut die Verantwortung des 1. Vorsitzenden zu übernehmen und in die sehr großen Fußstapfen von Kurt Wilhelm zu treten. Unser Verein hat eine tolle Anlage, viele junge Leute mit Engagement und tollen Ideen, also eine großartige Perspektive!

Deshalb habe ich die Aufgabe übernommen und freue mich mit dem Vorstandsteam zusammen zu arbeiten.

Mein Ziel ist es den Verein weiterzuentwickeln, moderne Strukturen zu implementieren und die Arbeit im Vorstand auf mehrere Schultern zu verteilen.
Wenn das gut gelingt, wird sich in ein paar Jahren bestimmt auch jemand aus der jüngeren Generation finden, der sich die Verantwortung des 1. Vorsitzenden zutraut.

Aktuell macht es mir übrigens super viel Spaß mit allen zusammen zu arbeiten.
Ich erlebe unwahrscheinliches Engagement bei allen Beteiligten.

Giannina Pentzin

2. Vorstandsvorsitzende

vorstand2(ät)tsg-ogs.de

Wer ist Gina?
Ich bin Gina und seit 12 Jahren Fitnesstrainerin. Spezialisiert habe ich mich auf Personal- und Outdoortraining und gebe Kursformate wie Rücken, Bauch-Beine-Po, Langhanteln, Faszien und Ernährung.
Mit 16 Jahren startete ich bei der TSG. Damals übernahm ich das Training zum Kindertanzen. Nach meiner Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau war ich ca. 4 Jahre immer wieder im Ausland und arbeitete weltweit als Trainerin.
2018 kehrte ich in meine alte Heimat Gödestorf zurück und gebe seitdem einen Rückenkurs.
Seit Anfang 2020 habe ich außerdem die Position der 2. Vorsitzenden im Verein übernommen und hoffe mit Bernd zusammen einiges auf die Beine zu stellen. Ich kümmere mich dort primär um den Bereich Fitness- und Gesundheit, wo ich vorhabe ein neues Programm für unsere Mitglieder und Interessierte anbieten zu können.
Hendrik Böse

1. Geschäftführung

seit 2011

gf(ät)tsg-ogs.de

Wer ist Hendrik?

Moin moin, ich bin Hendrik und quasi seit meiner Geburt Mitglied dieses Vereins. Derzeit spiele ich Fußball in unserem Herrenbereich. Bereits seit 2011 gehöre ich außerdem der Geschäftsführung des Vereins an. Inzwischen teile ich mir dieses Amt mit Maren Münch.
Zusammen mit unseren Vorstandskollegen möchten wir unseren Mitgliedern und allen Personen darüber hinaus die beste Grundlage bieten, in unserem Verein Sport zu treiben.

Maren Münch

2. Geschäftsführung

gf(ät)tsg-ogs.de

Wer ist Maren?

Hi, ich bin Maren und seit Februar 2020 Teil des Vorstands der TSG in der Funktion als stellvertretende Geschäftsführerin. Außerdem bin ich seit vielen Jahren aktiv in der TSG unterwegs. Angefangen beim Eltern-Kind-Turnen und inzwischen als fester Bestandteil der Tischtennis Damen Mannschaft.

Patrick Wojack

1. Kassenwart

seit 2019

kassenwart(ät)tsg-ogs.de

Wer ist Patrick?

Als Jugendlicher bin ich nach Osterholz gezogen und habe dann in der JSG Fußball gespielt. Mit dem Übergang in den Herrenbereich begann dann auch das Interesse für die Vereinsarbeit. Seit 2017 bin ich stellvertretender und seit 2019 erster Kassenwart. Sportlich betätige ich mich neben dem Fußball noch in dem ein oder anderen Fitnesskurs.

Rafael Wilhelm

2. Kassenwart