Laterne, Laterne...

Hiermit möchten wir Euch, Eure Liebsten, Freunde und Bekannte zu einem gemütlichen Abend einladen und alle Kinderaugen leuchten sehen 🤩 Denn es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen 😍 Und zu diesen kleinen Dingen, zählt jedes Jahr im Herbst der traditionelle Laternenumzug.

Wir treffen uns um 17:00 Uhr am DreiDörferHaus, laufen zusammen durch die Felder wo wir von schöner Musik begleitet werden.  

Anschließend möchten wir den Abend mit Euch am Lagerfeuer mit Stockbrot, leckeren Waffeln oder auch Bratwurst sowie Warm – und Kaltgetränken (gegen einen kleinen Aufpreis) ausklingen lassen. 

...Sonne, Mond und Sterne!

Damit wir etwas besser planen können, wäre es schön wenn ihr Euch vorab per E-Mail mit Angabe der Personenzahl bis zum 30.10.2021 anmeldet. Danke!

festausschuss[ät]tsg-ogs.de 

Wir freuen uns auf Euch, viele tolle selbstgebastelte Laternen und vielleicht auch das eine oder andere „neue Gesicht“, da jeder herzlich willkommen ist – egal ob Mitglied oder nicht.