Am 31.10.2021 ist Schluss!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass zum 31.10.2021 unsere Altpapier-Sammelstelle geschlossen werden muss. Es fällt uns nicht leicht. Wir haben lange diskutiert, sind aber letztlich zu dem Ergebnis gekommen, dass wir die Sammelstelle nicht mehr anbieten können. Immer mehr anderer Müll, von Lebensmitteln bis hin zu Sperrmüll, wurde hier abgelegt und leider auch immer weniger richtig gebündelt. Der Aufwand und die Arbeit, die wir davon haben, steht dadurch einfach nicht mehr im Verhältnis.

Regelmäßige Abholung durch Schützenvereine bleibt bestehen

Weiterhin wird aber durch die Schützenvereine regelmäßig Altpapier abgeholt. Und ihr könnt Euer Altpapier auch so an jedem Recyclinghof abgeben.
Wir werden entsprechende Info-Blätter aushängen. Trotzdem würden wir uns über Mundpropaganda freuen, damit nicht „Unwissende“ den Weg umsonst zu uns fahren oder aber weiterhin Altpapier abgeliefert wird.