Auch wir möchten Gutes tun und sind dabei!

Wir möchten Euch auf diese wirklich wichtige und tolle Aktion aufmerksam machen!
Der
Niedersächsische Fußballverband (NFV) und das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzellspender-Register (NKR) haben zu einer ganz besonderen Meisterschaft aufgerufen.

Gemeinsam gegen Blutkrebs lautet das Motto.

Und das geht super einfach! Geht einfach auf folgende Seite und bestellt für Euch persönlich oder sogar für die ganze Mannschaft Typisierungssets. 

Bei der Bestellung gebt einfach unseren Verein ein und nennt unsere Postleitzahl. Ihr erhaltet dann Euer Set und wir sammeln Punkte für die „Meisterschaft“. Denn letztlich gibt es sogar noch Gewinne für die Vereine, die am meisten vollständige und gültige Sets wieder einschicken. 😎 Eigentlich sollte dies nebensächlich sein, aber es gibt schon tolle Preise 😉 😇
Ganz wichtig: Es dürfen sich auch Personen registrieren, die nicht Vereinsmitglieder sind!
Also: rührt ordentlich die Werbetrommel und tut Gutes!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner