Unser Ortsbürgermeister Andreas Schmidt hatte alle Helfer*innen die im Rahmen des
Dorferneuerungsprogrammes rund um das DDH in den verschiedensten Rollen mitgewirkt haben zu einem Abschlussgrillen an der Grillhütte auf unserer Sportanlage eingeladen. Im Juni wurde das Programm mit der letzten Maßnahme (Installation einer LED-Laterne direkt neben der Grillhütte)
abgeschlossen. Andreas war es wichtig allen Mitwirkenden aus unseren drei Dörfern für Ihr Engagement zu danken.

Die Bürgermeisterin Suse Laue hat die Gelegenheit genutzt und einen Stopp Ihrer Fahrradtour über die Syker Ortschaften auf den gleichen Termin gelegt. So hatten alle die Gelegenheit im Rahmen einer gemütlichen Diskussionsrunde Fragen und Anregungen für die neue Legislaturperiode an die Bürgermeisterin und loszuwerden. Für das leibliche Wohl stand der Ortsrat „hinter dem Grill“ und die Getränke wurden von der Bürgermeisterin spendiert. Anschließend wurde bei gutem Wetter in netter Atmosphäre noch ordentlich geklönt. Alles in allem war es eine sehr gelungene Veranstaltung am DreiDörferHaus.