Endlich ist es so weit!

Unsere neue Internetseite ist da! Wir haben viel Zeit und Energie für Dich investiert und unsere Internetseite moderner und übersichtlicher gestaltet. Wir sind glücklich und stolz Dir diesen Einblick in unseren Verein präsentieren zu dürfen und heißen Dich herzlich willkommen.
Auf unserer Internetseite kannst Du Dich über den Verein, die einzelnen Sportangebote, die Gesichter hinter dem Verein sowie viele interessante weitere Dinge informieren.

Toll, dass Du hier bist!

Zu Beginn wird vielleicht noch nicht alles zu hundert Prozent funktionieren, es werden an einigen Stellen immer noch Änderungen vorgenommen werden. Umso mehr sind wir dankbar über jegliches Feedback und freuen uns auf Dein Lob oder Deine Kritik rund um den Verein und unsere Internetseite.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und wünschen Dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

– Der Vorstand –