RÄUMLICHKEITEN
der TSG Osterholz-Gödestorf-Schnepke e. V. sowie Ortsfeuerwehr Gödestorf-Osterholz-Schnepke

Miete das DreiDörferHaus

Mitten im Herzen der drei Dörfer Osterholz, Gödestorf und Schnepke bieten wir drei Räume (25/30/75 m²) mit Platz für bis zu 100 Personen. Je nach Gästezahl und Veranstaltung können die Räume zusammen oder getrennt voneinander individuell eingerichtet werden.
Ob Geburtstage, andere Festlichkeiten oder verschiedenste Treffen – das DreiDörferHaus bietet mit seinen großzügigen, barrierefreien Räumen und einer integrierten Küche mit Thekenzeile optimale Voraussetzungen für jeden Anlass. Kindergeburtstage lassen sich hier kombiniert mit unserer Sporthalle hervorragend feiern. Private Buchungen sind an Wochenenden, Feiertagen und teilweise innerhalb der Ferien möglich.  Allerdings sind kurzfristige Änderungen sportlich bedingt oder von Feuerwehrseite her immer möglich.

Eingang TSG OGS

ddh(ät)tsg-ogs.de

Mietpreise

Räumlichkeit Preise für Mitglieder
Sporthalle 15,- € pro Stunde
Sporthalle + TSG-Raum (inkl. Küche) 20,- € pro Stunde
Sporthalle + TSG-Raum (inkl. Küche)
für Kindergeburtstag
40,- € für 3 Stunden
DreiDörferHaus 200,- € bis 250,- € für einen kompletten Abend
(je nach Raumgröße)
Räumlichkeit Preise für Nichtmitglieder
Sporthalle 25,- € pro Stunde
Sporthalle + TSG-Raum (inkl. Küche) 30,- € pro Stunde
Sporthalle + TSG-Raum (inkl. Küche)
für Kindergeburtstag
60,- € für 3 Stunden
DreiDörfer Haus 250,- € bis 300,- € für einen kompletten Abend
(je nach Raumgröße)

Deine Nachricht an uns:

Um welche Räumlichkeiten geht es?

Anlass