Mach mit

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder beim Aufräum-Aktions-Tag teilnehmen. Aufgrund der derzeitigen Lage dürfen und möchten wir keine gemeinschaftliche Aktion, wie Du es aus den letzten Jahren kennst, organisieren. Dennoch sind sogenannte Umweltspaziergänge explizit erlaubt und auch erwünscht! Aus diesem Grund hoffen wir, dass das Wetter mitspielt und wir, ähnlich wie am vergangenen Wochenende, ganz viele fleißige Spaziergänger, Radfahrer und zeitgleich auch Helfer haben, die unsere Dörfer noch schöner und lebenswerter machen, als sie eh schon sind. 

Der Umwelt zuliebe

Durch die Stadt Syke werden wieder Sammelsets mit Müllsack und Handschuhen zur Verfügung gestellt. Wer also am 27.03.2021, ab 10.00 Uhr, mitmachen möchte, der meldet sich bitte bis zum 28.02.2021 bei unserem Ortsbürgermeister Andreas Schmidt, der sich dankenswerterweise um die Besorgung der Sammelsets kümmert!
E-Mail: a-schmidt-syke(ät)t-online.de oder Telefon: 04240-604
 

Eine Aktion der Stadt Syke zusammen mit der AWG Bassum – Syke in Aktion